Allgemein

Erwischt: Fast Food und die Grünen

Die Grünen wollen gerne Fast-Food Werbung verbieten, ungesund, schlecht für die Umwelt etc. Realität und Anspruch liegen auch hier oft weit voneinander entfernt.

So wurde anscheinend die grüne Politikerin Ricarda Lang dabei “erwischt”, wie sie es sich im Zug mit meiner McDonalds Tüte bequem gemacht hat. Zu allem Überfluss auch noch ohne Maske.

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen. Das Foto kursiert in den sozialen Netzwerken und Frau Lang muss auf Twitter viel zurückrudern.

Unsere Redaktion kann dies verstehen, es ist nicht einfach den Überblick zu behalten, was gerade moralisch korrekt ist und was nicht. Was verboten gehört und was nicht. Auch Frank-Walter Steinmeier musste er die Erfahrung machen, da er stets Masken predigt, Demonstration dagegen verurteilt und dann im Urlaub dummerweise ein Foto ohne Maske von sich machen lässt.

Wir prangern dies auf jeden Fall von allen Seiten an.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.