Allgemein

Feiern ohne Maske, kein Problem für CDU-Politker

Neben persönlicher Bereicherung, nehmen es CDU-Politiker nicht so genau mit den eigenen Regeln, welche sie der Bevölkerung auferlegen.

So feierte der Bundestagsabgeordnete Willsch zu seinem 60. Geburtstag mit zwölf Personen ohne Maske.

Was ist passiert?

Zuvor war ein Handyvideo publik geworden, in dem Willsch zusammen mit mindestens zwölf Gästen seinen 60. Geburtstag feiert. Die Menschen singen, tanzen und umarmen sich.

Tja dumm gelaufen. Beim Pöbel rückt wegen sowas schon mal die Polizei an.

Aber keine Sorge:

Gegen ein Verbot verstoßen hat Willsch jedoch wohl nicht, denn in Hessen war die zu diesem Zeitpunkt geltende Kontaktbeschränkung auf einen Haushalt und eine weitere Person eine „dringende Empfehlung“ der Landesregierung, aber keine strafbewehrte Verordnung.

Na dann ist ja alles gut! Wir prangern dies an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.