Allgemein

Lockdown wird verlängert

Völlig unerwartet wird der Lockdown nicht am Ende der Woche auslaufen, sondern bis zu März verlängert.

Das sind zumindest die bisher durchgesickerten Pläne. Was soll man auch machen, wenn man es vermasselt Impfstoffe zu bestellen und sich eingestehen muss, dass sogar Donald Trump und Boris Johnson umsichtiger gehandelt haben. Und danach? Vermutlich wird der Lockdown auch dann weitergehen. Einen Frisörbesuch braucht man also derzeit noch nicht zu planen, außer man lässt sich die Dienstleistung schwarz angedeihen und riskiert die Meldung von aufmerksamen Nachbarn, welche den Schnitt dann hoffentlich melden.

Natürlich gilt der Lockdown nicht für alle, nur wenn die Polizei sich traut die Regeln durchzusetzen, z.B. bei rodelnden Kindern. Bei einer Beerdigung mit 100 Teilnehmer, fehlt dann doch der Mut. 🙂

Auf der anderen Seite, alles richtig, wir wollen ja nicht dem Turbo-Virus zum Opfer fallen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.