Allgemein

Kloppe bei Corona-Tests

Wir prangern an: erhitzte Gemüter bei Corona-Tests. In Berlin wurden Mitarbeiter angegriffen, welche Corona-Tests bei Reiserückkehrern durchgeführt haben.

Wer jetzt meint, dass hier jemand nicht einsehen wollte, warum er sich testen lassen soll, umgekehrt wird ein Schuh draus. Hier wollte sich jemand testen lassen, gehörte aber nicht zur Gruppe von Leuten, die sich kostenlos testen lassen dürfen.

Daraufhin musste die Teststelle sogar geschlossen werden. Warum man nicht einfach ein paar Polizisten mit hingestellt hat, welche die Sache überwachen? Anscheinend ist das mit den Corona-Tests bei den Reiserückkehrern dann doch nicht so wichtig.

Wir prangern dies an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.