Allgemein

AfD bei 18%

Gleichauf mit der SPD.

Regelmäßig gibt es ja die tollen Umfragen “Wenn heute Bundestagswahl” wäre. Inzwischen läuft die Ampelpolitik so gut, dass 18% der Wähler nun die AfD wählen würden.

Interessanterweise erleben wir in Medien und Twitter die immer gleichen Erklärungsmuster der anderen Parteien. Man hat die Leute einfach nicht genug mitgenommen, nicht genug die eigene Politik erklärt.

Die könnten ja durchaus auch mal selbstkritisch sein und sich eingestehen, dass die eigene Politik einfach Murks ist. Wie die komischen Heizungspläne, der grüne Filz, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Stattdessen freue ich mich schon, wenn alle überrascht sein werden, dass die AfD nun auf einmal bei 20% ist.

Seltsamerweise wollen die Grünen immer noch mehr als 10% wählen. Was stimmt bei diesen Leuten nicht. 😉

Wir prangern dies an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert