Allgemein

Rechte und Linke demonstrieren zusammen

Erinnert sich noch jemand an die Anti-Coronademos? Hier wurde schnell darauf hingewiesen, dass ja auch Rechte mitdemonstrieren und man als Teilnehmer an einer solchen Demonstration, mit denen gemeinsame Sache macht und das überhaupt nicht geht. Wer daran teilnimmt, pfui, auch eher rechts.

Nun kommt es in Leipzig momentan zu Demonstrationen wegen der hohen Energiepreise. Auch hier nutzen Rechte die Situation aus und demonstrieren mit. Ist aber hier kein Problem:

In Leipzig sollte am Montagabend der “Heiße Herbst” starten. Doch nur, weil Linke und Rechte nebeneinander protestierten, machen sie noch nicht gemeinsame Sache.

Hier machen sich die Linken natürlich nicht gemein mit den Rechten und dann ist die Sache schon in Ordnung. Doppelte Maßstäbe und so…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.