Allgemein

Lockdown wird verlängert

Der Lockdown wird verlängert, bis zum 28. März und mal ehrlich ist irgendwer überrascht?

Der Lockdown wird verlängert, mal wieder. Immerhin können wir aber mal wieder zum Friseur. Dieses kleine Zugeständnis wurde uns dann doch gestattet. Ansonsten keine große Überraschung, denn die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es nur noch eine Formalie ist. Die Zahlen sind weiterhin hoch und die Impfungen gehen nicht so gut voran, weil der Staat es vermasselt, ähh ich meine weil die Impfbereitschaft angeblich zu gering ist.

2,66 % sind derzeit voll geimpft. Leute das wird dauern, wenn es so weiter geht, dann nur noch knapp 2 Jahre.

Wir prangern dies an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.