Allgemein

Pranger der Woche – KW 3/21

Wir prangern an!

Dichtes Gedränge am BER – und das trotz Corona-Pandemie – das Versagen am Berliner Flughafen geht weiter.

3-Gänge-Menü nach Polizei-Abschied – die Politik lässt es sich auch in Corona-Zeiten gut gehen, während der Pöbel nicht in die Schwemme darf.

Sprechverbot inBus und Bahn – wir befürworten dies nicht erst seit Corona!

Kurz kritisiert Selbstbedienungsmentalität – Bürgermeister und diverse Politiker haben sich in Österreich bei der Impfung vorgedrängelt. Ist doch gut, das sind dann zumindest keine Corona-Bill-Gates-5G-Chip-Chemtrail-Aluhut-Träger.

Bis Merkel abtritt, wird es keine Rückkehr zu Grundrechten geben – auch nicht für Geimpfte – bis nicht jeder geimpft wird, wird keine Normalität geben, as ist doch mal eine Ansage. Vielleicht wird die Bundestagswahl noch verschoben? 🙂 Dann haben wir länger was davon.

Söder und die FFP2-Maske

Krankenversicherung ist teurer, noch teurer wenn man es in DM umrechnet:

Saufen und Corona:

Weg mit den Bäumen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert