Allgemein

Wegen Veganerin: Fuchs, Du hast die Gans gestohlen, wird nicht mehr gespielt

Über was sich Leute so aufregen.

Immer wieder interessant, was Leute so umtreibt: In Limburg gibt es einen Glockenturm der irgendwelche Lieber dudelt. Das wechselt ab und so und eine Veganerin, welche daneben wohnt, hat sich nun über ein Lied beschwert. Fuchs, du hast die Gans gestohlen wurde dort ebenfalls gespielt. Ohne Text, aber die Stelle, an der das Schießgewehr gegen den nicht legalen Eigentumsübergang vorgeht, machte ihr dann doch mental schwer zu schaffen. Interessant zu erwähnen ist, dass im Text ja nur eine Drohung ausgesprochen wird, keine Umsetzung der Fuchserschießung.

Beschwerde beim Bürgermeister, Tierschutz. Der hat direkt nachgegeben. Gut verständlich, so hat man auch erstmal Ruhe. Das Lied soll dann später wieder aufgenommen werden.

Ich finde es ja immer wieder interessant, für was die Leute Zeit haben. Ich gehe mal davon aus, dass die Dame nicht berufstätig ist, ansonsten hat man für solche Späße in aller Regel keine Zeit und auch echte Probleme. Wichtig wäre hier auch gewesen nicht nachzugeben. Wenn die Dame damit einmal Erfolg hat, kommt die doch immer wieder an.

Wir prangern dies an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert