Allgemein

Das Leiden der Klimaaktivisten

Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, da kleben sich irgendwelche Aktivisten in der Autostadt in einem Pavillon an den Boden und jammern dann herum, auf Twitter. Hatten wohl noch eine Hand frei.

Konkret geht es wohl darum, dass 9 Euro Ticket wiedereinzuführen und ein Tempolimit auf den Autobahnen gleich mit dazu.

VW war sogar so nett und hat die nicht gleich rausgeworfen. Sogar Essen gab es. Zufrieden war man damit aber nicht:

Weiter beklagt er sich, dass Aktivisten, die nicht im Hungerstreik seien, nicht das Essen ihrer Wahl bestellen könnten. Sie müssten sich damit begnügen, was Volkswagen ihnen zur Verfügung stelle.

Weiterhin jammerten die Klimajünger, dass Licht und Heizung abgeschaltet worden sind. Dachte darum geht es, Energiesparen und so. Aber ok, ist immer schwieriger bei sich selbst anzufangen.

Als nächstes wurde beklagt, dass man schlecht auf Klo kann, wenn man am Boden festgeklebt ist.

told us that they supported our right to protest, but they refused our request to provide us with a bowl to urinate and defecate in a decent manner while we are glued, and have turned off the heating.

VW hatte irgendwie kein Einsehen, denen irgendwelche Töpfe hinzustellen. Muss man sich halt auch vorher überlegen, wenn man sich irgendwo festklebt, dass man dann halt festklebt.

Am Ende gab es noch ein schönes Mimimi:

Zudem klagte Grimalda darüber, dass sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hätte. Volkswagen hätte zunächst keine Ärzte hereingelassen, letztlich aber doch zugestimmt. Ihre Diagnose: „Und es tut mir sehr leid, aber sie sagten, dass das ein möglicherweise lebensbedrohlicher Zustand ist. Denn Blutgerinnsel könnten in meinen Händen entstehen.“

Bei solcher Lebensgefahr haben wir Verständnis, dass aufgeben hier ehrenhaft ist.

Zudem klagte Grimalda darüber, dass sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hätte. Volkswagen hätte zunächst keine Ärzte hereingelassen, letztlich aber doch zugestimmt. Ihre Diagnose: „Und es tut mir sehr leid, aber sie sagten, dass das ein möglicherweise lebensbedrohlicher Zustand ist. Denn Blutgerinnsel könnten in meinen Händen entstehen.“

Und das alles stellen die auf Twitter rein… mir wäre das zu peinlich, was für Weicheier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert