Categories: Allgemein

Demonstrationen gegen und trotz Corona

Demonstrationen werden bewertet, gegen Corona schlecht, trotz Corona gut.

In Weißrussland:

Die Bilder von den friedlichen Demonstrationen in Belarus haben uns alle in den letzten Tagen sehr bewegt. Der Mut derjenigen, die friedlich demonstriert haben, hat uns beeindruckt.

In Berlin, gegen Corona-Maßnahmen:

Die Bundesregierung hat die Missachtung von Hygieneregeln bei der Demonstration gegen Corona-Auflagen am Wochenende in Berlin scharf kritisiert. “Die Bilder, die wir da am Wochenende sehen mussten, sind inakzeptabel”, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer. (…) [Es sei] nicht hinnehmbar, dass Demonstrierende sich ihrer Verantwortung gegenüber anderen, möglicherweise Schwächeren in der Gesellschaft, nicht bewusst sind oder diese bewusst ignorieren und deren Gesundheit und Leben riskieren.

Wir prangern an, was denn nun?

Andy

Recent Posts

SeedingUp Erfahrung: Extrem schlechte Zahlungsmoral (zahlt nicht oder ewig nicht)

Die Überschrift sagt schon alles aus, was es hier anzuprangern gibt. Und mit diesen negativen…

3 Monaten ago

Mal wieder Bahnstreik

So gelingt die Mobilitätswende. (mehr …)

3 Monaten ago

Bürgergeld und die Rechnung, dass Arbeit sich lohnt

Arbeit lohnt sich, mehr Geld statt beim Bürgergeld. (mehr …)

3 Monaten ago

Klimageld 2027

Klimageld kommt! 2027! (mehr …)

3 Monaten ago

Kaufbeuren: Bauerndemo zweiter Tag

Nachdem gestern etwas Chaos war, wie lief der zweite Tag? Ich wusste gar nicht genau,…

4 Monaten ago

Bauerndemonstration in Kaufbeuren

Ein paar Eindrücke von der Bauerndemonstration in Kaufbeuren. (mehr …)

4 Monaten ago