Categories: Allgemein

Kunst im Vereinslokal

Die Autoren dieses Blogs waren früher auch nicht dafür bekannt, im Kunstunterricht viel Lob zu bekommen, aber das hätten wir auch hinbekommen, besonders für 28.000 Franken.

Kunst im Vereinslokal kostete 28’000 Franken – aber dem Verein gefällts nicht

Jeder lokale Kindergarten hätte das schöner hinbekommen.

Andy

Recent Posts

SeedingUp Erfahrung: Extrem schlechte Zahlungsmoral (zahlt nicht oder ewig nicht)

Die Überschrift sagt schon alles aus, was es hier anzuprangern gibt. Und mit diesen negativen…

3 Monaten ago

Mal wieder Bahnstreik

So gelingt die Mobilitätswende. (mehr …)

3 Monaten ago

Bürgergeld und die Rechnung, dass Arbeit sich lohnt

Arbeit lohnt sich, mehr Geld statt beim Bürgergeld. (mehr …)

3 Monaten ago

Klimageld 2027

Klimageld kommt! 2027! (mehr …)

3 Monaten ago

Kaufbeuren: Bauerndemo zweiter Tag

Nachdem gestern etwas Chaos war, wie lief der zweite Tag? Ich wusste gar nicht genau,…

4 Monaten ago

Bauerndemonstration in Kaufbeuren

Ein paar Eindrücke von der Bauerndemonstration in Kaufbeuren. (mehr …)

4 Monaten ago