Categories: Allgemein

Bayern kühlen Impfstoff mit Camping-Kühlboxen mit Bierhalter

Der Impfstoff scheint nicht so wichtig und wertvoll zu sein, in Bayern wird der schonmal mit normalen Camping-Kühlboxen gekühlt und muss am Ende entsorgt werden.

Was für Bier gut ist, kann für Impfstoffe nur gut genug sein oder? Hat man sich in Bayern gedacht und vermutlich hatte man einfach sowas noch im letzten Camping-Trip herumstehen. Warum neu kaufen? Kostet ja nur Geld. Also hat man das wunderschöne Modell “Dometic Coolfreeze CF 11” verwendet. Neben dem Impfstoff passen auch zwei Dosenbier mit rein.

Jetzt musste der Impfstoff dummerweise vernichtet werden.

Wir prangern dies an!

Andy

Recent Posts

SeedingUp Erfahrung: Extrem schlechte Zahlungsmoral (zahlt nicht oder ewig nicht)

Die Überschrift sagt schon alles aus, was es hier anzuprangern gibt. Und mit diesen negativen…

3 Monaten ago

Mal wieder Bahnstreik

So gelingt die Mobilitätswende. (mehr …)

3 Monaten ago

Bürgergeld und die Rechnung, dass Arbeit sich lohnt

Arbeit lohnt sich, mehr Geld statt beim Bürgergeld. (mehr …)

3 Monaten ago

Klimageld 2027

Klimageld kommt! 2027! (mehr …)

3 Monaten ago

Kaufbeuren: Bauerndemo zweiter Tag

Nachdem gestern etwas Chaos war, wie lief der zweite Tag? Ich wusste gar nicht genau,…

4 Monaten ago

Bauerndemonstration in Kaufbeuren

Ein paar Eindrücke von der Bauerndemonstration in Kaufbeuren. (mehr …)

4 Monaten ago