Categories: Allgemein

Corona: Rauchverbot zum Alkoholverbot

Rauchverbot zum Alkoholverbot.

Alkohol ist böse, besonders “in Zeiten von Corona”™. Kein Wunder, sorgt Alkohol doch überwiegen für Geselligkeit, man feiert zusammen, rückt näher und am Ende singt man miteinander und bläst damit die Aerosole des Todes aus.

Doch keine Sorge die Politik reagiert mit Sperrstunden und Ausschankverboten.

Das gesellige Trinken im Park ist damit vorbei und das nicht nur wegen dem schlechten Herbstwetter, zumindest ab 22 Uhr.

Rauchverbot

Uns stellt sich nun die Frage, warum man nicht gleich alle Register zieht und Rauchen ebenfalls mit einem Verbot belegt. Immerhin versammeln sich Rauchern gern in Grüppchen, meist um einen Aschenbecher.

Und wie Corona ist Rauchen schlecht für die Lunge.

Andy

Recent Posts

SeedingUp Erfahrung: Extrem schlechte Zahlungsmoral (zahlt nicht oder ewig nicht)

Die Überschrift sagt schon alles aus, was es hier anzuprangern gibt. Und mit diesen negativen…

3 Monaten ago

Mal wieder Bahnstreik

So gelingt die Mobilitätswende. (mehr …)

3 Monaten ago

Bürgergeld und die Rechnung, dass Arbeit sich lohnt

Arbeit lohnt sich, mehr Geld statt beim Bürgergeld. (mehr …)

3 Monaten ago

Klimageld 2027

Klimageld kommt! 2027! (mehr …)

3 Monaten ago

Kaufbeuren: Bauerndemo zweiter Tag

Nachdem gestern etwas Chaos war, wie lief der zweite Tag? Ich wusste gar nicht genau,…

4 Monaten ago

Bauerndemonstration in Kaufbeuren

Ein paar Eindrücke von der Bauerndemonstration in Kaufbeuren. (mehr …)

4 Monaten ago